Gänseblümchen – Danke

Manchmal möchte man einfach mal jemandem Danke sagen. Hierfür habe ich bereits vor einiger Zeit eine Karte gebastelt, die ich euch heute zeigen möchte:

Das bunte Papier im Hintergrund ist aus dem Designerpapier „Gänseblümchen“. Darauf kleben zwei Stückchen Farbkarton, in Calypso und weiß, bestempelt mit dem Gruß aus dem Stempelset „Gänseblümchengruß“.

Die Blüte aus dem Set habe ich auch in Calypso gestempelt, den Mittelpunkt in der Farbe Osterglocke. Zum Ausstanzen gibt es eine praktische passende Stanze „Gänseblümchen“.

Die Blätter habe ich in der Two-Step-Technik gestempelt: Den Rand in Olivgrün mit dem ersten Stempelabdruck, die Füllung mit dem zweiten Stempelabdruck (den ersten Abdruck auf ein extra Papier stempeln), damit sie etwas heller als die Umrandung ist. Anschließend habe ich die Blätter ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

Die Blüte habe ich zum Schluss aufgeklebt, nachdem ich die Blütenblätter über ein Falzbein gezogen habe, damit sie etwas plastischer wirkt. Den Effekt könnt ihr auf dem zweiten Bild am besten erkennen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier noch ein kleiner Hinweis:

Morgen ab 10 Uhr beteilige ich mich an einem Blog Hop. Schaut doch einfach mal rein, was unser Stempelteam so alles vorbereitet hat… Ich bin auch schon ganz gespannt!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen ruhigen Feiertag.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s