Stille Nacht

In klassischen Farben ist diese Weihnachtskarte entstanden:

Der schöne große Stempelabdruck in Chili ist aus dem Stempelset „Wie ein Weihnachtlied“.

Passend dazu gibt es die Thinlits Formen „Festtagsdesign“.

Der Rand wurde einmal auf der rechten und einmal auf der linken Seite des weißen Kartons gestanzt. Auf grünem Untergrund kann man die filigranen Ausstanzungen gut erkennen.

Die Formen für die Bäume und das Reh sind ebenfalls im Set enthalten und mit der Big Shot ausgestanzt.

Mit den anderen Stempeln und Stanzformen des Produktpaketes kann man noch viele weitere Karten gestalten…

Ich wünsche ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s