Fotobox Brautkleid

Die meisten Hochzeiten für dieses Jahr sind wohl gefeiert. Und ich durfte ganz viele Fotoboxen dafür gestalten. Das macht mir immer sehr viel Spaß. Einige Boxen habe ich euch bisher noch nicht gezeigt, das werde ich zwischendurch immer mal nachholen, so auch heute:

Diese Box erinnert ein wenig an die Rückenschnürung des Brautkleides und die Blüten an den zugehörigen Brautstrauß.

Ich habe mit diversen Blumenstanzen diese 3D-Blüten hergestellt. Eine Ausstanzung bleibt komplett, bei den anderen Ausstanzungen wird jeweils ein Blütenblatt mehr weggeschnitten, dann zusammengerollt und verklebt und die Teile anschließend ineinander gesteckt und etwas festgeklebt. Zum Schluss kann man die Blüten mit dem Falzbein noch etwas in Form bringen.

Ein paar Blätter im Hintergrund lassen den Strauß noch plastischer wirken.

Einige meiner Fotobxen werden von Melanie Niesik – Fotografie & Design auf der Hochzeitsmesse in Langen ausgestellt. Diese findet am Sonntag, den 5. November 2017, von 11-18 Uhr in der Neuen Stadthalle Langen statt. Dort findet man überwiegend Aussteller für Hochzeiten, aber auch für eine größere Familienfeier kann man sich dort sicher gute Tipps holen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s