OnStage Mainz 2017

Am Samstag war ich bei einer großen Stampin‘ Up!-Veranstaltung in Mainz. Fast 1.000 Demos waren gemeinsam in der Rheingoldhalle, um Neuigkeiten zu erfahren, zum informativen Austausch, zum gemeinsamen Basteln und natürlich um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu sehen!!! Davon darf ich euch aber leider noch nichts zeigen oder verraten… 😉

Für das Treffen habe ich natürlich wieder Swaps angefertigt. Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit in Chili und Gartengrün mit den kleinen Lebkuchenmännchen in Schokobraun.

Swaps tauscht man mit anderen, die auch Swaps gebastelt haben, um viele neue Ideen zu erhalten.

Ich hatte ein Körbchen voll mit 34 Stück, die ich auch alle eintauschen konnte.

Ich habe hierfür auch eine kleine Anleitung in Arbeit, die später noch veröffentlicht wird.

Was ich alles eingetauscht habe muss ich erst noch fotografieren, dann kann ich euch diese wunderbaren Sachen auch alle zeigen.

Und da Stampin‘ Up! in diesem Jahr sein 10-jähriges in Europa feiert, haben wir alle einen leckeren Geburtstags-Cupcake mit Himbeer-Sahne bekommen 😀

Der war mega lecker und der Teig total fluffig 😀

Bis später, da melde ich mich ja noch mit der versprochenen Anleitung…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s