Workshop-Rückblick 30.11.2017

Der Vollständigkeit halber zeige ich Euch natürlich auch von diesem Workshop noch die tollen Ergebnisse:

Diese Karten hatte ich so schon mal mit einer vorherigen Workshop-Gruppe gewerkelt.

Die Maße zum Nacharbeiten findet ihr in diesem Beitrag: Workshop-Rückblick vom 14.11.2017.

Diesmal war es eine Karte weniger, dafür durften die Teilnehmerinnen sich noch Anhänger aus den „Weihnachtlichen Etiketten“ basteln.

Hierfür haben wir die Etiketten mit Gartengrün und Chili auf Flüsterweißen Karton gestempelt und mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt. Dazu haben wir noch separat Etiketten aus Farbkarton Gartengrün und Chili ausgestanzt, diese mittig durchgeschnitten und etwas versetzt zwischen zwei weiße Stanzteile geklebt, dadurch entstehen die schönen Ränder an der oberen und unteren Kante der Anhänger.

Mit einer Handstanze wurden kleine Löcher in die Anhänger gelocht und gestreifte Kordel durchgefädelt, damit man die Anhänger an Geschenke oder Tütchen dran hängen kann.

Viele schöne Stempelsets kamen wieder zum Einsatz und die Big Shot kam natürlich auch nicht zu kurz.

So schön! Alle haben eifrig gebastelt und es hat wieder viel Spaß gemacht.

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Schnell noch die letzten Vorbereitungen erledigen!

Ich hoffe, dass bei euch nicht so viel Stress bis Weihnachten ist…

Liebe Grüße sendet

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s