Ein gutes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit, Erfolg und viele schöne Erlebnisse! Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Wir haben mit lieben Freunden gemeinsam Raclette gegessen und ansonsten den Abend gemütlich mit Gesellschaftsspielen, vielen Gesprächen und viel Spaß verbracht. Gegen drei Uhr sind wir mega müde ins Bett gefallen.

Auf den gedeckten Tisch hatte ich für jeden eine kleine Süßigkeit zum neuen Jahr sowie eine Wunderkerze gelegt:

Die Wunderkerzen habe ich in die schmalen, langen Zellophantüten gepackt. Den flüsterweißen Karton im Hintergrund sowie das Kleine runde Etikett mit dem „viel Glück“ sind mit den Stempelsets „Es wird gefeiert“ (altes Set aus dem HW 2016) und „Kurz gefasst“ (JK 2017/2018) bestempelt.

Die Farben, die ich benutzt habe: Osterglocke, Limette, Sommerbeere, Feige

Farbkarton Flüsterweiß: 8″ x 4,7 cm

Um kurz nach Mitternacht haben wir gemeinsam unsere Wunderkerzen angezündet und das Feuerwerk über Erzhausen beobachtet. Wunderbar! 😍

Auch wunderbar war ein Paket, das ich am Freitag erhalten habe. Eine tolle Überraschung von meiner Stempelmami Anja 😘 💕

Neben tollen Geschenken waren eine kleine Box und eine Grußkarte enthalten:

Hierfür hat Anja schon Materialien aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, der ab dem 3. Januar gültig sein wird.

Und auf der Karte ist einer von den süßen Pandas drauf, die in diesem Jahr bei der Sale-A-Bration zur Auswahl stehen.

Nach ein paar ruhigen Tagen sind nun die Weihnachtsstempel von meinem Basteltisch verschwunden und es kann im neuen Jahr mit vielen schönen neuen Materialien gestartet werden.

Ich werde euch auch in diesem Jahr wieder mit vielen Bastelanregungen, Techniktipps, Anleitungen sowie Angeboten und Infos rund um Stampin‘ Up! versorgen.

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch und für euch!

Liebe Grüße zum Jahresbeginn sendet euch

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s