Die nächsten Geburtstagsgäste…

…sind im Anmarsch!

Also an Tieren bietet der Frühjahr-/Sommerkatalog ja diesmal echt ’ne Menge. Und die sind sooooo süß 😍 Deswegen verdienen es alle, nach und nach auf neue Geburtstagskarten zu kommen!

Diesmal sind Eichhörnchen, Waschbär, Braunbär und Hase im Quartett aus dem Set „We must celebrate“ dran. Und dazu gesellt sich noch die niedliche kleine Schnecke, die man leicht übersehen kann, weil sie auf einem eigenen kleinen Stempel drauf ist. Auch die Pilze sind ein eigener Stempel und können gut mit den Tieren kombiniert werden.

Die Sprüche sind in diesem Set alle auf englisch, aber alle gut verständlich.

Meine Tierchen grüßen auf einem Fähnchen mit „happy birthday“ und am unteren Rand steht dann noch „from all of us“.

Als Kartenbasis verwendete ich eine Karte inkl. passendem Umschlag aus dem SAB-Set Tutti Frutti. Das Set beinhaltet je 4 Karten und Umschläge in Calypso, Osterglocke, Limette und Aquamarin. Da kann man einiges draus machen…

Und genau in diesen Farben habe ich auch das Konfetti angemalt, wie immer mit einem Aqua Painter. Damit haben auch die Tiere ihre Färbung erhalten, in Schiefergrau und Savanne mit einem kleinen Hauch Calypso für Nase und Ohren:

Ich kann mich gar nicht satt sehen… 😍 hihihi… geht es Euch genauso?

Bei nächsten mal zeigt Euch das Eichhörnchen, was es zum Geburtstag verschenkt. Lasst Euch überraschen!

Nicht mehr lange, dann ist Wochenende! In Erzhausen findet am Samstag Nachmittag am Sportplatz die Christbaumverbrennung statt. Bei Glühwein und Würstchen wird es ein großes Feuer mit mehreren hundert Christbäumen geben. Der Erlös geht an das Jugendrotkreuz, die Jugendfeuerwehr und die Jugend des Sportvereins. Eine gute Sache, die Vereine freuen sich über ganz viel Besuch!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s