Was das Eichhörnchen verschenkt

Kennt ihr noch das kleine Eichhörnchen aus dem letzten Beitrag? Heute zeige ich Euch, welches Geburtstagsgeschenk es mitbringt:

Die süße Schnecke schaut auch schon ganz schön neugierig!

Es ist eine kleine Holzkiste, die ich aus Farbkarton mit den Framelits ausgestanzt, mit Hardwood bestempelt und anschließend zusammen geklebt habe.

Diese Naschkiste (Stempel aus dem Set „Kreativkiste“) hat ihren Namen verdient. Denn darin befinden sich drei Haselnusspralinen (gebettet in „Schredderkarton Geburtstagssoiree“ FS S. 13).

Die beiden Tiere sowie die Nüsse auf dem Etikett habe ich mit dem Aqua Painter ausgemalt, mit einer kleinen Schere ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

Ein süßes kleines Mitbringsel, nicht nur für Geburtstage 😉

Genießt Euer Wochenende!

Liebe Grüße von Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s