Beste Wünsche

Für den heutigen Beitrag habe ich ein Stempelset aus der Sale-A-Bration ausprobiert: Es heißt „Beste Wünsche“ und ist ein sehr umfangreiches Set. Aus diesem Grund ist es während der Sale-A-Bration für einen Einkaufswert ab € 120,- gratis erhältlich.

Ich habe das Stempelset mit dem Designerpapier im Block „Blumengarten“ (JK 2017/2018) kombiniert. Ich bin beim Stempeln dann auch bei den entsprechenden Farben geblieben: Aquamarin und Calypso.

Unter den Spruch habe ich zwei Streifen des „Schimmernden Geschenkbandes“ geklebt, das ebenfalls über die SAB erhältlich ist (für 60,- € Einkaufswert). Drei Farben in unterschiedlichen Breiten sind enthalten und sie schimmern wirklich wunderschön.

Bei dieser Karte hatte ich mich für Grüße zum Hochzeitstag entschieden. Die einzelnen Spruchstempel bieten aber weitere unzählige Möglichkeiten. Beim nächsten Mal zeige ich Euch, was ich noch daraus kombiniert habe.

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.