Blumen von Herzen

„Wow!“ Das kam mir über die Lippen, als ich zum ersten Mal diesen Stempel benutzt habe!

Der Stempelabdruck ist ja echt so, als ob ein Künstler die Blumen und Blätter gemalt hätte. Schaut selbst:

Mit einem der enthaltenen Sprüche ist in der Farbe Espresso daraus eine Trauerkarte entstanden.

Mehr als Farbkarton, Stempelset und Stempelfarbe ist für diese tollen Karten gar nicht nötig.

Und das Stempelset ist so vielseitig, dass man gleich für mehrere Anlässe damit gestalten kann.

Bei dieser Grußkarte wurde der Blumenabdruck mehrmals als Dekorand gestempelt. Dabei den Stempel immer neu einfärben und jeweils ein wenig drehen, damit der Rand aus unterschiedlichen Bereichen des Stempels besteht.

Auch eine schöne Dankeskarte ist mit diesem Set möglich:

Die Blumen habe ich auf weißen Karton gestempelt, ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt. Der Hintergrund ist der große „Burlap“-Stempel und sieht aus wie Jute. Die kleinen Herzchen auf dem Grußschild sind mit der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ ausgestanzt.

Wenn Ihr noch weitere Ideen zu diesem Stempelset haben möchtet, dann schaut Euch doch das Video von Stampin‘ Up! an:

Und wie kommt man an dieses Stempelset? Es ist nicht käuflich zu erwerben, sondern gratis erhältlich ab einer Bestellung von 60,-€ aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Sortiment.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, den 31. Januar 2018. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir.

An diesem Mittwoch findet auch mein nächster Workshop statt, bei dem noch Plätze frei sind. Weitere Workshoptermine und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier: WORKSHOPS UND ANMELDUNG

Ich hoffe, Ihr seit gut in die Woche gestartet und gönnt Euch ein paar gemütliche Bastelstunden…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s