Mein Mix aus Medaillons

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich für das Sale-A-Bration-Set „Mein Mix aus Medaillons“ entschieden. Es ist für einen Bestellwert von 60,- € gratis erhältlich.

Das Set möchte ich Euch heute mal näher vorstellen. Hier seht ihr, was alles im Set enthalten ist:

– 8 dreiteilig gefaltete Grundkarten
– 8 weiße Umschläge
– 1 Bogen mit vorgeschnittenen Elementen
– 75 Klebepunkte

Also alles drin, um schnell ein paar Karten zu gestalten 😀

Schaut Euch hier ein kleines Video von Stampin‘ Up! an, dort wird kurz erklärt, wie die Karten gefaltet und gestaltet werden können:

Ich habe auch mal mit zwei Karten begonnen, in jeder Farbe eine:

Einfach jede Karte 3-fach gefaltet, vorgeschnittene Elemente aus dem Bogen herausgedrückt und an gewünschter Stelle auf die Karte geklebt. Das geht echt fix, macht viel Spaß und jede Karte sieht anders aus.

Dann habe ich überlegt, was ich aus dem Material noch gestalten könnte…

Nach einigem Ausprobieren ist eine Grußkartentasche entstanden. So sieht sie aus:

Damit ihr das gleich nach basteln könnt, zeige ich Euch nachfolgend die einzelnen Schritte:

Ich habe mir eine der Karten ausgesucht und wie vorgegeben gefalzt.

Auf dem linken Kartenteil habe ich zwei Streifen Klebeband fixiert (rote Linien). Vor dem Zusammenkleben habe ich an der oberen Kante dieses Teils mit einer 1″ Kreisstanze noch ein Griffloch gestanzt.

Nach dem Befestigen des linken Teils auf der mittleren Hauptkarte habe ich das untere Kartenteil mit Flüssigkleber bestrichen und nach oben geklebt. Hier könnt ihr auch die beiden Klettkreise erkennen, die ich als Verschluss angebracht habe.

Für die entstandenen Tasche habe ich aus Flüsterweißem Karton eine Karte zurecht geschnitten und mit dem Set „Lebe Deinen Traum“ in den Farben Saharasand, Calypso und Sommerbeere bestempelt.

So schaut es dann aus, wenn die Karte gerade in die Hülle gesteckt wird.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit noch eine weitere schöne Idee für dieses Karten-Set mit auf den Weg geben…

Dieses Set und viele weitere schöne Sachen sind während der Sale-A-Bration noch bis zum 31. März 2018 gratis erhältlich. Und ab dem 16. Februar geht es in die zweite Runde der Sale-A-Bration, da gibt es noch mal einige neue Produkte.

Ich werde hierzu noch rechtzeitig die Infos veröffentlichen.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s