Beerenstarke Gastgeschenke

Begrüßungsgeschenke mit dem Spruch „Du bist beerenstark!“ hatten die Teilnehmerinnen des letzten Workshops von mir bekommen:

Für die Schachteln habe ich die Transparenten Mini-Geschenkschachteln verwendet, die nur noch zusammengefaltet werden müssen, da sie flach geliefert werden. Gefüllt habe ich sie mit leckeren Fruchtgummi-Beeren.

Aus zwei 6″-Bögen Designerpapier „Tuttifrutti“ (hier passend bedruckt mit Himbeeren) habe ich jeweils drei Streifen geschnitten, diese bei 5 cm auf beiden Seiten gefaltet und um die Schachteln gelegt. Die Schleifen sind aus flüsterweißem Organza-Geschenkband um die Schachteln gebunden und halten so das Designerpapier fest.

Für die Spruch-Etiketten habe ich kleine Rechtecke zurecht geschnitten, den Spruch aus dem Set „Gute-Laune-Korb“ in Gartengrün darauf gestempelt und die Ränder ins Stempelkissen getaucht. Dahinter klebt ein etwas schmalerer Streifen in Farbkarton Limette, den ich an den Seiten zu einem Fähnchen zurecht gestanzt habe.

Das waren nicht die einzigen Himbeeren, die an diesem Abend verarbeitet wurden. Wir hatten wieder Janina und ihren Thermomix zu Gast und haben wieder viele Leckereien gezaubert und dekoriert. Die Bilder dazu zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.