Tasche voller Sonnenschein

Ein Set, das aus dem letzten Jahreskatalog in den neuen Katalog übernommen wird, heißt „Tasche voller Sonnenschein“.

Hieraus habe ich, in Kombination mit den passenden Framelits Formen „Tasche“, eine sommerliche Grußkarte gestaltet.

Die Hosentasche habe ich aus dem Designerpapier „Gänseblümchen“ ausgestanzt.

Das erinnert einen doch direkt daran, einen schönen Urlaub zu buchen…

Oder einem lieben Menschen etwas Taschengeld für die Reise zuzustecken 😉

Hierzu habe ich die Innenseite noch passend bestempelt.

Na, da kann der Sommer ja kommen!

Und wer schon mal einen kleinen Blick in den Katalog werfen möchte, kann sich gerne schon mal das kurze Zeitraffer-Video von Stampin‘ Up! anschauen:

KatalogvideoDer Katalog ist ab dem 1. Juni 2018 gültig. Ab diesem Tag wird er auf meiner Seite unter Kataloge/Angebote auch online sein. Das ist ja schon morgen ☺

Ich wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume!

Silke 😃

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.