Traum vom Meer

Mit diesem Beitrag stelle ich endlich mal wieder eine Produktreihe vor. Sie ist im neuen Jahreskatalog auf den Seiten 154/155 zu finden und heißt „Traum vom Meer“. Mir hat das Produktpaket (Stempel und Framelits) beim ersten Durchblättern des Kataloges sofort gefallen und landete somit direkt auf meiner Demo-Bestellung im Vorverkaufszeitrum 😍

Außer dem Stempelset „Glück und Meer“ und den passenden Framelits „Unter dem Meer“ gibt es dazu noch wunderschönes Designerpapier, passende Kordel in Marineblau sowie kleine Streu-Elemente in Form von kleinen Kügelchen. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt.

Beim ersten Ausprobieren sind diese beiden Karten daraus entstanden:

Man kann einfach verschiedene Teile stempeln und ausstanzen und über- und nebeneinander anordnen und erhält jedes mal ein tolles Ergebnis.

Auf der ersten Karte ist die Krake in Marineblau gestempelt. Den Spruch habe ich auf einen weißen Streifen abgedrückt, darunter befindet sich eine Lage Designerpapier.

Für das Netz gibt es eine filigrane Stanzform. Für den „echten Look“ habe ich es einfach ein wenig zerknäult und vorsichtig aufgeklebt.

Auch in Feige macht die Krake eine gute Figur, wie man auf der zweiten Karte gut erkennen kann.

Dieser Spruch passt genau in die Stanze „Klassisches Etikett“. Die kleinen Fische kann man mit einer weiteren enthaltenen Form ausstanzen.

Dies habe ich auf der Karteninnenseite wiederholt, die ich auch noch weiter verziert habe, aber es ist auch noch genügend Platz für persönliche Grüße:

Fazit: Mit wenigen Handgriffen kann man effektvolle Karten basteln, was wirklich viel Spaß macht. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das Designerpapier enthält tolle Muster, die man vielfältig verwenden kann. Mit dem Band und den Perlen habe ich noch nichts gemacht, das möchte ich für eine Verpackung verwenden, die noch auf meiner To-Do-Liste steht.

Meine morgigen Workshop-Gäste dürfen sich auch mit diesem Set austoben. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.