Juli-Neuigkeiten von Stampin‘ Up!

Hallo liebe Bastel-Fans,

nach der Begeisterung im letzten Jahr gibt es die Designerpapier-Aktion dieses Jahr wieder:

Wenn man in der Zeit vom 1. – 31. Juli 2018 drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt man eine vierte gratis dazu. Klick dazu auf das obige Bild, dort ist die Liste der hierfür verfügbaren Artikel hinterlegt.

Im kurzen Video werden im Schnelldurchlauf alle Papiere gezeigt:Wer dieses Angebot nutzen möchte, kann sich meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag, den 7. Juli 2018 anschließen. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden. Vielen Dank.

Und für alle, die sich entscheiden, im Juli bei Stampin‘ Up! als Demonstrator/In einzusteigen, gibt es ein gratis Stempelkissenpaket zum Starterpaket dazu.

Auf dem Flyer, der sich bei Klick auf das Banner öffnet, sind alle verfügbaren Sets und Infos angegeben:

Das Stempelkissenset InColor 2017-2020 ist exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion verfügbar.

Für weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.