Kleines Dankeschön

Meinen Kundinnen lege ich zu den Lieferungen gerne mal eine Kleinigkeit als Dankeschön dazu.

Diesmal habe ich kleine Kekse mit einer Banderole versehen und dekoriert:

Das Designerpapier Holzdekor diente mir als Hintergrund. Darauf klebt ein kleiner Wellenkreis, den ich mit einem herzigen Stempel aus dem süßen Elefanten-Set „Elefantastisch“ bestempelt habe.

Zur Deko habe ich noch ein Stückchen gepunktetes Tüllband dazwischen geklebt. Das Band gefällt mir total gut und kam schön öfters bei mir zum Einsatz und ist sowohl in Flüsterweiß als auch in Vanille pur erhältlich.

Das Elefanten-Set (JK S. 91, Stempel und passende Stanze) ist sehr vielseitig und ich werde es demnächst auch noch mal ausführlich vorstellen…

ACHTUNG – TERMIN-VERSCHIEBUNG:

Der Workshop „Grußkarten mit diversen Stempeltechniken“ am Freitag, den 17.08.2018 wird auf Freitag, den 24.08.2018 verschoben. Hier sind noch Plätze frei und ich nehme gerne noch Anmeldungen entgegen. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust mitzumachen?

ZUR ANMELDUNG (klick)

Ich wünsche noch einen schönen Tag, liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.