Halloween-Trilogie Teil 2 von 3

Um meiner Nachbarin eine kleine gruselige lustige Freude zu machen, habe ich ein weiteres Geschenk für sie gebastelt. Eine kleine geheime Schachtel mit gruseligem Inhalt…

Na, könnt ihr schon erkennen, was sich darin verbirgt?

Es sind Glotz-Augen – aber nur aus Schokolade 😉

Für das Unterteil habe ich eine schwarze Schachtel mit einem weißen Einsatz gefertigt. Dieser hat zwei Löcher (1″ Kreisstanze), in denen die Augen „ruhen“.

Der Deckel ist mit diversen Motiven in orange und weiß dekoriert.

Zum Abschluss habe ich noch eine Schleife aus schwarzem Glitzerband darum gebunden. Etwas Glamour darf auch an Halloween sein…

Ich habe schon mal zur Nachbarin rüber geschaut, der Garten sieht schon mega gut aus! Bin ganz gespannt, wie das im Dunkeln alles wirkt!

Nachher zeige ich noch, was sich die lieben Kinder aus der Süßigkeiten-Schüssel nehmen dürfen…

Bis später!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.