Schneeflocke

Ich liebe Schneeflocken, jede ist so einzigartig, und wie sie lautlos vom Himmel fallen…grandios! ❄️

Heute ist eine große Schneeflocke in der Farbe Amethyst auf meiner Karte in Heideblüte gelandet:

Den Hintergrund habe ich mit einem Fingerschwämmchen etwas eingefärbt. Mit einer weiteren einen Schneeflocke und einem wunderschönen Spruch ist die Karte fast fertig.

Das Fähnchen mit dem Spruch habe ich mit dem Falzbein etwas zurecht gebogen und nur an den beiden Seiten vorsichtig auf die Schneeflocken geklebt.

Zur Vollendung der Karte sind noch ein paar Mini-Flöckchen auf die Karte geschneit 😍

Bis es hier schneit, dauert es hoffentlich noch ein bisschen, da lasse ich es lieber weiter auf meine Karten schneien!

Ich wünsche einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße,

Silke 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.