OnStage in Berlin

Ich bin schon ganz aufgeregt! 😀

Heute geht es mit meiner Team-Mami Anja nach Berlin. Dort findet morgen das 1/2-jährliche Treffen, genannt OnStage, mit Hunderten von Stampin‘ Up! Demos statt. Mein Stempelkind Jutta wird auch noch dazu kommen. Wir freuen uns schon seit langem auf diesen Tag!

Während der Veranstaltung bekommen wir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Sale-A-Bration-Broschüre vorgestellt. Produktpräsentationen und Geschäftsinfos stehen natürlich genauso auf der Tagesordnung wie Projekte mit den neuen Produkten gestalten. Da haben wir zum ersten Mal die neuen Materialien in den Händen!

Außerdem feiert Stampin‘ Up! dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Mal sehen, was es da noch so für Überraschungen gibt…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus Berlin,

Silke 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.