Workshop-Rückblick 20.11.2018

Der letzte Workshoptermin wurde von jetzt auf gleich zum Familienworkshop 🙂 Schade für eine weitere Teilnehmerin, die leider absagen musste 😦 Dafür kamen dann vier bastelbegeisterte Familienmitglieder, die sich auf’s Basteln von Weihnachtskarten geeinigt haben.

Auch wenn die Karten ähnlich wie die aus dem letzten Workshop sind…

…so sieht doch wieder jede Karte anders aus! Anstelle des großen Hirsches sind hier z.B. zwei kleine Hirsche auf die Karte geklebt worden. Das Set bietet hierzu ja diverse Möglichkeiten.

Die Pinguine verteilen sich auch auf jeder Karte anders, je nachdem, wie der Karton für die Berge gerissen wurde.

Die Innenseiten der Umschlagkarten wurden auch alle individuell gestaltet, das bleibt aber ein kleines Geheimnis, da ich sie nicht fotografiert habe… 😉

Weitere Weihnachtsideen und weihnachtliche Workshop-Rückblicke folgen in den nächsten Tagen!

Auf der Suche nach Anleitungen???

Wer Anregungen zum Basteln benötigt oder auf der Suche nach Anleitungen ist, kann gerne in meiner Rubrik Tipps, Tricks und Anleitungen (klick) nachschauen. Diese Seite habe ich mal wieder etwas erweitert. Dort findet ihr bei Klick auf das jeweilige Bild die dazugehörige Anleitung oder den Blogbeitrag, in dem ich die Maße angegeben habe. Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.