Workshop-Rückblick 07.12.2018

Am letzten Freitag war eine liebe Bastlerin bei mir und wir haben ganz schön viel und gaaanz schööön laaange im Keller gemeinsam gebastelt. Und dennoch verging die Zeit wieder wie im Fluge.

Wir hatten sozusagen einen privaten Doppel-Workshop ausgemacht und haben an diesem Abend echt viel geschafft…

Zuerst waren nochmal die schönene Weihnachtskarten an der Reihe, die ihr ja schon aus früheren Blogbeiträgen kennt.

Nach den Weihnachtskarten haben wir noch einen kleinen Anhänger an ein Baumwollsäckchen gehängt, welches zuvor ganz zart mit Schneeflocken bestempelt wurde. Für den Anhänger benutzten wir das Set „Weihnachtswerkstatt“ und die Framelits „Weg zum Weihnachtsmann“.

Nach diesen schönen Sachen widmeten wir uns dem Produktpaket „Aller Geschenke Anhang“.

Für jeden von uns lag ein Projektset bereit und mit Spannung haben wir es ausgepackt und geschaut, was alles so darin enthalten ist:

© Stampin‘ Up!

Außer den 30 Anhängern (die größer waren, als wir dachten) war noch jede Menge Dekomaterial dabei: vorgestanzte Elemente, Geschenkband, Zierdeckchen, kleine Glöckchen…

Das passende Stempelset hatte ich bereit gelegt:

© Stampin‘ Up!

Jetzt nur noch die Stempelkissen und Kebematerial dazu und schon konnte es los gehen. Es hat riesig Spaß gemacht, diese vielen schönen Anhänger zu dekorieren:

Wir haben uns überwiegend an die Vorlage gehalten, damit man sie als Geschenkanhänger nutzen kann, aber man kann damit natürlich noch viele andere Dinge gestalten…z.B. auf Grußkarten kleben, auf Geschenkschachteln kleben usw.

Die gestreifte Dose, die im Set enthalten ist, kann man zur Aufbewahrung für die Anhänger benutzen. Sie eignet sich aber auch gut als Tee- oder Keksdose oder man verwendet sie als Geschenkverpackung. Das ist natürlich jedem selbst überlassen… 😉

Habt Ihr schon Eure ganzen Geschenke fertig und mit Anhängern versehen? Ich hänge da leider immer etwas hinterher 😮

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von

Silke 😀

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.