Frohe Weihnachten

Ein bisschen spät (hab es gestern nicht geschafft), aber dennoch rechtzeitig (es geht ja noch bis morgen), wünsche ich allen, die das lesen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und für alle, die spät noch ein bisschen kreativ sind, so wie ich, hier noch eine kleine Idee, die bei mir heute als Gastgeschenke auf den Tellern unserer Gäste liegen:

Diese Schachtel besteht aus einem Rechteck und muss nicht geklebt werden. Vor einiger Zeit habe ich sie schon mal mit genauer Anleitung gezeigt. Nur diesmal ist der Spruch natürlich weihnachtlich 🎄 (aus einem älteren Set).

Nun genießt noch die restlichen Feiertage und rutscht bitte vorsichtig ins neue Jahr, das von kreativer Seite wieder bunt und vielfältig wird. Ich freue mich drauf, Neues mit Euch auszuprobieren!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.