Glücksbringer für Silvester

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei, plant man schon wieder die nächste Party… Silvester steht vor der Tür! Wir feiern mit gaaaanz lieben Freunden 😍

Ich habe für jeden einen kleinen Glücksbringer 🐷🍀 gebastelt:

In kleinen Kunststoffschälchen habe ich süße Schoko-Schweinchen verpackt. Den Deckel habe ich passend dazu dekoriert.

Auf einem 1 1/2″ Kreis aus Farbkarton Kleegrün klebt ein weißer 1 3/8″ Wellenkreis auf den ich die kleinen Sternchen aus „Cauldron Bubble“ in Pfirsich gestempelt habe. Das Kleeblatt ist aus einem neuen Stempelset aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog, es heißt „Glücksfälle“.

Der kleine Spruch auf dem Etikett ist aus „Eins für alles“.

Zum Schluss bekam jedes Geschenk noch eine kleine Schleife in Pfirsich dran geklebt (dafür gibt es tolle Klebepunkte) – und fertig sind die süßen Glücksbringer!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns alle gesund wieder sehen!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.