Neues Hobby – Sticken

Nein, keine Angst! Ich bleibe meinem Farbkarton treu! 😉

Aber die schöne Produktreihe „Aus dem Nähkästchen“ lässt einen fast glauben, dass es gestickt ist.

Mit den Stempeln kann man in jeder gewünschten Farbe „sticken“ und mit den passenden Framelits kann alles ausgestanzt werden. Oder man kann sich diverse Lochmuster/Stickmuster in den Farbkarton stanzen.

Auch in den letzen Workshops haben wir schon mit dieser Produktreihe gearbeitet und schöne farbenfrohe Karten gestaltet.

Passend zu diesem Set gibt es Designerpapier in vielen kräftigen Farben. Ich habe mich für ein buntes Muster als Hintergrund entschieden und ein Fähnchen mit einem Spruch darauf geklebt:

Wenn man genau hinschaut, kann man noch drei kleine Schmetterlinge erkennen, die auf der Karte umherflattern. Diese habe ich farblich passend gestempelt und mit der Stanze „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt.

Ergänzt sind die Schmetterlinge mit Körper und Fühlern in schwarz gestempelt aus dem Set „Schmetterlingsglück“.

Zur kompletten Produktreihe gehören noch kleine Knöpfe, Leinenfaden in Olivgrün und passender Farbkarton. Dann hat man ein komplettes Set, das für viele Gelegenheiten einsetzbar ist.

Wer das alles noch mal genauer sehen möchte, kann sich gerne das Video anschauen. Dazu einfach auf das nachfolgende Bild klicken:

Ich wünsche viel Spaß beim „Sticken“. Wer lieber „Stricken“ möchte: da gibt es ja auch eine passende Prägeform mit „Zopfmuster“ 😉

Liebe Grüße von

Silke 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.