Süßes Baby

Mit einem niedlichen Produktpaket aus dem Jahreskatalog habe ich die folgenden Karten gestaltet:

Es besteht aus dem Stempelset „Süßes Baby“ sowie den Framelits „Wiegenfest“.

Der Hintergrund wurde mit „Gut gepunktet“ mit der Big Shot geprägt und auf eine weiße Karte geklebt.

Ich habe die Babys in die gepunkteten Decken eingepackt, die ich auf farbigen Karton gestempelt und ausgestanzt habe. Haare und Gesicht bekamen Ihre Farbe mit den Aquarellstiften.

Auf beiden Karten klebt jeweils noch ein Fläschchen sowie eine Schleife aus weißem Geschenkband.

Der schöne Spruch passt perfekt als Abschluss dazu.

So, diese beiden Karten stecken nun in meinen Kartenständer, bis sie benötigt werden.

Und am Mittwoch ist ja wieder Workshop in meinem Bastelkeller. Wir werden schöne Dinge zum Thema „Kaffee & Tee“ gestalten. Es sind noch Plätze frei, wenn noch jemand mitmachen möchte…

Liebe Grüße zum Wochenende-Ende wünscht

Silke 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.