Neuer Katalog und neue Workshoptermine

Nach einigen privaten Terminen und ein paar Tagen Urlaub melde ich mich heute endlich mal wieder zurück mit ein paar Informationen… 😀

Seit dem 4. Juni ist der Jahreskatalog 2019/2020 gültig:

Neben vielen tollen neuen Stempelsets, fünf neuen InColor-Farben, neuen Stanz- und Prägeformen gibt es auch wieder komplette Produktreihen, die mit viel Zubehör angeboten werden. Diese kann man im aktuellen Katalog nun unter einer einzigen Bestellnummer aussuchen – also kein langes Zusammensuchen mehr.

Einige Artikel wurden auch aus dem vorherigen Katalog übernommen, so dass diese weiterhin bestellbar sind.

Leider wurden die Big Shot, das Schneidebrett sowie die Stanz- und Falzbretter aus dem Sortiment genommen, was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin mal gespannt, was da nachfolgen wird…

Wer im Jahreskatalog sofort online stöbern möchte, kann gerne hier auf das Deckblatt klicken, dann öffnet sich ein PDF.

gültig vom 4. Juni 2019 bis 2. Juni 2020

Alle, die den Katalog lieber in der Hand halten möchten zum Blättern, können sich gerne bei mir melden, ich habe immer ein paar Exemplare vorrätig.

 

Für Stempelneulinge, die Stampin‘ Up! gerne mal kennenlernen möchten, oder sich ein paar leichte Anfängersets zulegen möchten, gibt es eine Broschüre, die speziell den Einstieg ins Stempeln leicht macht. Wenn man auf das Deckblatt klickt, wird sie als PDF geöffnet.

 

Weiterhin habe ich neue Workshop-Termine festgelegt, die man sich HIER (klick) anschauen kann. Dort kann man sich auch direkt über das Formular anmelden.

Alle Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Anfänger bekommen jede notwendige Erklärung und Unterstützung zu den vorgestellten Projekten, so dass alles problemlos fertig gestellt werden kann, während Fortgeschrittene viele Arbeitsschritte, die zur Fertigstellung nötig sind, bereits kennen.

Es werden sicher wieder schöne kreative und lustige Abende, ich freue mich sehr darauf!

Nach so vielen Neuigkeiten werden die nächsten Blogbeiträge dann wieder ganz im Zeichen der Kreativität stehen.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.