Maritime Grußkarten

Wer denkt bei diesem schönen Wetter nicht an Sonne, Strand und Meer?

Dazu gehören natürlich auch Leuchttürme, Segelschiffe, Möwen und vieles mehr…

All diese Motive findet man in der wunderschönen Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ im Jahreskatalog auf Seite 145.

Die erste Karte haben wir als Muster auf der Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung in Düsseldorf gebastelt, um die neuen Produkte kennenzulernen.

Wenn man die Stempelmotive „Setz die Segel“ mit den Stanzmotiven „Luv und Lee“ kombiniert (man kann fast alle Stempelmotive und noch vieles mehr damit ausstanzen), dann kann man tolle Collagen auf den Grußkarten gestalten.

Auch schöne Sprüche und kleine Worte sind im Stempelset enthalten.

Mit der gestreiften Kordel und den silbernen Metallic-Accessoires (Steuerräder und Anker) passt alles perfekt zusammen.

Das Designerpapier beinhaltet außer den beiden hier aufgeklebten gestreiften Mustern noch viele weitere maritime Designs, die vielfältig verwendet werden können.

Ich liebe diese Produktreihe! Und das waren sicher nicht meine letzten maritimen Karten. Der Jahreskatalog bietet ja dafür noch viele weitere schöne Sets, die alle noch ausprobiert werden wollen 😉

Lasst es euch gut gehen und genießt weiterhin das schöne Wetter. Passt auf Euch auf, falls es zu heiß wird!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.