Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Guten Morgen liebe BastlerInnen und herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Stempelitis.

Entweder Du beginnst gerade bei mir, dann hüpfe am Ende des Beitrages einfach per Klick weiter zum nächsten Blogbeitrag von der lieben Anja. Oder Du kommst vom Blog meiner lieben Teamkollegin Jutta, dann weißt Du ja schon, wie das Ganze funktioniert 😉

Wir alle haben uns mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog beschäftigt, ein schönes Produkt ausgesucht und etwas für diesen Blog Hop vorbereitet. Ich hoffe, wir können Euch viele Inspirationen geben.

Da bei mir noch nicht ganz das Weihnachtsbastelfieber ausgebrochen ist, habe ich mich für Deko für verschiedene Jahreszeiten entschieden (etwas Winterliches ist natürlich dabei) 😉

Ich habe jeweils einen Serviettenring, eine Teelichtdeko, eine Mini-Zierschachtel (die ist sooo süß!) sowie passende Streudeko mit den verschiedenen Motiven aus dem Stempelset „Für Herbst und Winter“ gestaltet. Die Stanzformen für die kleinen Anhänger sind im Set der „Mini-Zierschachtel“ enthalten. Für die Streudeko gibt es das Stanzenpaket „Für jede Jahreszeit“.

Zuerst habe ich die süßen Herzchen verwendet und in Kussrot gestempelt bzw. ausgestanzt, z.B. für den Valentinstag oder ein romantisches Essen mit dem/der Liebsten:

Die nächsten Motive sind die kleinen Herbstblätter (geht sicher auch für Frühling), für die ich Kürbisgelb, Glutrot und Grüner Apfel verwendet habe:

Für den gruseligen Halloween-Tisch gibt es die Deko mit den niedlichen Fledermäusen in schwarz:

Und zu guter Letzt noch mit fluffigen Schneeflocken in Babyblau, Jade und Pazifikblau für den Adventskaffee, zum Wintergrillen oder zum gemütlichen Weihnachtsessen:

Es sieht natürlich schöner aus, wenn das Teelicht dann auch noch leuchtet 😉

Ich habe die folgenden Produkte verwendet:

Stempelset „Für Herbst und Winter“ Seite 51 / Stanzenpaket „Für jede Jahreszeit“ Seite 50 (Herbst-/Winterkatalog)

Stanzformen „Mini-Zierschachtel“ Seite 19 (Herbst-/Winterkatalog)

Farbkarton Pergament Seite 169 (Jahreskatalog)

sowie die genannten Stempelfarben, etwas Kordel in weiß und schwarz, Leinenfaden und noch einige Reste von passendem Farbkarton für die Anhänger und Streuteile. Die weißen Texte sind mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut und erhitzt worden.

Hier die Maße und Infos zum Nachbasteln:

Serviettenring:
Transparenter Karton: 12 x 6 cm, mit den Motiven bestempeln, zu einem Ring zusammenkleben, Anhänger gestalten, mit einer passenden Kordel festbinden.

Teelichtdeko:
Transparenter Karton: 17,5 x 6,5 cm (bitte an Dein Teelichtglas anpassen!), mit den Motiven bestempeln, zu einem Ring zusammenkleben, Anhänger gestalten, mit einer passenden Kordel festbinden.

Mini-Zierschachtel:
Transparenter Karton: 14 x 14 cm, Mini-Zierschachtel ausstanzen, mit den Motiven bestempeln, Schachtel zusammenfalten, Anhänger gestalten, mit einer passenden Kordel festbinden.

Streuteile:
Kleine Motive stempeln und ausstanzen (es gibt zu jeder Mini-Stanze das passende Motiv)

So, ich hoffe, meine Ideen haben Euch gefallen! Das Set ist wirklich für viele Jahreszeiten, Gelegenheiten und Projekte nutzbar!

Bei der lieben Anja (klick) geht es zum nächsten Beitrag. Viel Spaß beim weiter hoppen…

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von

Silke 😃

 

Und falls mal eine Weiterleitung nicht klappen sollte, dann ist hier zur Sicherheit noch mal die komplette Liste:

Anja
Christine
Michele
Jutta
Silke (hier bist Du gerade)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog

  1. Hallo Silke,
    eine sehr süße und vielseitige Idee! Danke für die Inspiration! Ich mag besonders die transparente Zierschachtel.
    Liebe Grüße
    Tine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.