Merry Moose

Mein erster Gedanke: Den Elch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog will ich eigentlich nicht haben!

Falsch gedacht! Beim letzten Teamtreffen habe ich das Stempelset „Merry Moose“ und die Stanze „Elch“ ausprobiert, und schwupps, landete das Set in meiner Bestellung, denn ich möchte damit noch so einiges mehr ausprobieren! So kann es gehen… 😉

Für den Hintergrund habe ich mir einen kleinen Wald zusammen gestempelt. Am unteren Rand der Karte landeten ein paar Abdrücke, es könnten fast die Hufabdrücke des Elches sein.

Dazwischen klebt ein weißer Streifen Karton mit einem schönen Spruch aus dem Stempelset. Der Elch ist auf Farbkarton gestempelt und wurde anschließend mit der neuen Elch-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Dem Tier habe ich noch eine Nikolausmütze und einen Schal angezogen, die ich in Glutrot gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten habe.

Diese Karte kommt schon mal zu meinem aktuellen Weihnachtsvorrat.

Jede Menge schöne Tiermotive gibt es auch im aktuellen Jahreskatalog. Einige davon werden wir im nächsten Workshop verwenden und daraus Grußkarten und eine kleine Verpackung gestalten. Wer gerne mitmachen möchte, kann sich gerne – auch noch kurzfristig – telefonisch oder per E-Mail anmelden. Termin: Donnerstag, 19. September 2019, um 19 Uhr in meinem Bastelkeller.

Ich freue mich auf viele weitere tierische Projekte!

Bis bald und liebe Grüße von

Silke 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.