Rückblick Teamtreffen und neue Workshoptermine

So, nun ist auch leider schon der zweite Teil unseres Teamtreffens vorbei. Es war toll, an jedem Termin einige Mädels zu treffen, mit Ihnen zu quatschen, zu swappen, zu schlemmen und wir haben sogar gebastelt! Sehr produktiv!

Hier ein kleiner Überblick, was wir so alles angestellt haben (Achtung, es folgen viele Fotos!):

Eine Auswahl unserer Basteleien vom 1. Teamtreffen:

One Sheet Mini-Album

Anja hat ein schönes Anleitungs-Video dazu gemacht, das könnt ihr Euch HIER (klick) anschauen.

Schneekugelkarten

Mit meinem Lieblings-Schneemann ❤️ Das Material dazu findet man im aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Drehkarte Herz auf vier Pfoten

Diese Karte hatte ich Euch schon mal in meinem Blogbeitrag mit Workshop-Rückblick vom 19.09.2019 (klick) gezeigt.

Natürlich durften ein paar Leckereien auch nicht fehlen, hier haben sich Anja und ihre Tochter im Vorfeld ausgetobt:

Mini-Donuts im Halloween-Style

Wenn Ihr wüsstet, wie lecker die waren!!! MMMhhhhhh! 😛

Muffins, ebenfalls mit Halloween-Deko

Und damit nicht genug, gab es von Susanne noch eine Negerkuss-Torte:

Am zweiten Termin waren die leckeren Mini-Donuts und Muffins wieder mit von der Partie und die Negerkuss-Torte wurde von einem Schoko-Mokka-Kuchen abgelöst – auch seeehr lecker!

Und hier noch eine Auswahl unserer Basteleien vom 2. Teamtreffen:

Verzierte Schoko-Dosen

Na, so kann man doch prima eine quadratische Schokolade verschenken. Teilweise haben wir noch Fächer für Geld oder Gutscheine innen rein geklebt.

Schneemann-Karten

Diese Karten haben ein besonderes Innenleben, das zeige ich demnächst noch mal in einem separaten Blogbeitrag…

Zum Schluss noch unser randvolles Swap-Regal:

Swaps fürs Teamtreffen

Und zum krönenden Abschluss haben wir abends immer noch „ein bisschen“ 😉 gegrillt. Anja’s Mann hat das gerne übernommen und alles war super lecker. Auch hierfür gab es viele mitgebrachte Salate usw., und wir hatten ein tolles Buffet gemeinsam gezaubert.

So, wer bis hierhin fleißig gelesen und sich die Bilder angeschaut hat, dem sei noch verraten, dass ich neue Workshop-Termine festgelegt habe. HIER (klick) könnt ihr nachschauen und euch auch direkt über das Formular anmelden. Die Termine reichen von November 2019 bis Februar 2020. Für diesen Zeitraum wird es auch demnächst wieder die Printversion des Terminkalenders geben. Bis dahin kann man auch schon mal online (klick) schmökern und schauen, was in unserem schönen Erzhausen so alles los ist!

Heute Abend schicke ich endlich noch meine Sammelbestellung weg. Wer also kurzfristig noch etwas benötigt z.B. für seine Weihnachtsbasteleien, kann sich gerne noch bis 22 Uhr bei mir melden.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend. Ich darf ihn mit drei lieben Mädels im Bastelkeller verbringen 😀

Liebe Grüße von

Silke 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.