News zum Jahresende

Da es einige aktuelle Infos und Neuigkeiten, sowohl von Stampin‘ Up! als auch von meiner Seite gibt, möchte ich Euch heute über alles informieren:

Zubehör für Stanz- und Prägemaschinen:

Obwohl Stampin‘ Up! aktuell leider keine Stanz- und Prägemaschine im Angebot hat, gibt es hierfür neue Platten, die mit allen gängigen Geräten genutzt werden können. Schaut für weitere Infos auf das PDF, das sich öffnet, wenn man auf das kleine Bild klickt:

Ausverkauf zum Jahresende:

Schnäppchen gefällig? Noch Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog? Aktuell läuft noch der Ausverkauf zum Jahresende. Klickt auf das Bild und es öffnet sich die Tabelle mit den entsprechenden Infos. Die Produkte sind noch erhältlich bis maximal zum 2. Januar 2020 oder solange der Vorrat reicht. (Sammelbestellung siehe unten.)

Workshoptermine:

Am kommenden Montag findet bei mir der letzte Workshop für dieses Jahr statt. Er ist auch bereits ausgebucht. Danach werde ich mich in eine kleine Workshop-Pause begeben. Aber keine Sorge: Für Januar und Februar 2020 stehen die nächsten Workshoptermine bereits fest. Es sind noch einige Plätze frei. Wir werden direkt mit den schönen Produkten aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2020 starten. HIER (klick) findet Ihr die aktuellen Termine, die Angabe der freien Plätze sowie ein Formular für die Anmeldung. Die Workshops sind gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene Bastler und Stempler geeignet.

Minikatalog Januar-Juni 2020:

Ab dem 3. Januar 2020 ist der neue Minikatalog gültig und alle dürfen daraus bestellen. Wir Demos dürfen bereits seit dem 3. Dezember den Vorverkauf nutzen, um die neuen Produkte im Vorfeld anzuschauen, auszuprobieren und schon Projekte für die kommende Saison zu gestalten.

Hier schon mal ein Blick auf das neue Cover:

Sale-A-Bration:

Zeitgleich mit dem Minikatalog beginnt auch wieder die schönste Stempelzeit des Jahres – die Sale-A-Bration. Auch hierzu gibt es eine neue Broschüre. Für jeweils 60,-€ oder 120,- € Bestellwert darf man sich dann je eines der Gratisprodukte aussuchen.

Wer diese beiden Kataloge/Broschüren gerne haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Sie können nach Absprache gerne bei mir abgeholt werden. Ich sende sie auf Anfrage auch gerne zu.

Die erste Sammelbestellung im neuen Jahr mache ich dann gleich zum Katalogstart am 3. Januar 2020 um 18 Uhr. Bitte schickt mir bis dahin Eure Bestellwünsche.

Zusätzliche Sammelbestellung:

Da es bei Stampin‘ Up! morgen eine 24-stündige Gratisversand-Aktion gibt, werde ich nochmal eine zusätzliche Sammelbestellung losschicken.

Meine letzte Bestellung vor Weihnachten wird also am Mittwoch, den 11. Dezember sein. Bitte meldet Euch bis 18 Uhr bei mir. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Erzhausen:

Dieses Jahr nehme ich zum ersten Mal am Erzhäuser Weihnachtsmarkt teil. Er findet diesmal am Samstag, den 14. Dezember 2019, ab 16 Uhr auf dem Hessenplatz statt. Ich habe viele schöne Sachen vorbereitet, die ich zum Verkauf anbieten werde. Gerne stehe ich auch für alle Fragen rund um meine Workshops sowie die schönen Produkte von Stampin‘ Up! zur Verfügung.

Über viele Besucher auf dem Weihnachtsmarkt – und besonders bei mir am Stand im Hobbykünstlerzelt – würde ich mich riesig freuen!

Ui, das waren wieder mal ganz schön viele Infos… falls noch Fragen sind, dann einfach bei mir melden… 😉

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht

Silke 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.