Neue Kataloge zum Jahresstart

Hallo liebe Leser,

leider war ich um die Weihnachtszeit etwas krank, deswegen war es hier einige Zeit etwas ruhiger auf meinen Blogseiten. Habt Ihr alle schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen? Wir hatten eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden.

Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gestartet! Ich wünsche Euch, dass alle Vorhaben in Erfüllung gehen und es ein tolles Jahr wird!

Damit es auch kreativ wieder weiter gehen kann, gibt es ab heute den neuen Mini-Katalog Januar-Juni 2020 sowie die neue Sale-A-Bration-Broschüre.

Beide könnt ihr Euch durch klick auf die Deckblätter online anschauen.

Minikatalog Januar-Juni 2020 (gültig vom 03.01. – 02.06.2020)
Sale-A-Bration (gültig vom 03.01. – 31.03.2020)

Während der Sale-A-Bration gibt es für je 60,-€ oder 120,-€ Bestellwert einen Artikel gratis. Das ist die tollste Stempelzeit des Jahres! Bei Fragen dazu kann ich Euch gerne weiterhelfen.

Wer die Kataloge in Papierform haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde sie dann in den nächsten Tagen noch zusenden.

Meine erste Sammelbestellung mit den neuen Produkten mache ich morgen Abend. Bitte meldet Euch mit Euren Bestellwünschen also bis Samstag, 4. Januar um 20 Uhr bei mir (am besten per Mail). Natürlich gilt gleichzeitig auch noch der Jahreskatalog!

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich werde Euch dann in nächster Zeit in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal einige Projekte mit den neuen Sachen zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.