Schokoladen-Verpackung

Yippieh! Gestern war der erste Workshop in diesem Jahr! 😀

Kunterbunt starteten wir in die neue Kreativ-Saison. Farblich haben die neuen Kataloge da ja einiges zu bieten… Das zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

Heute erst mal die Gästegoodies, die ich auf die Plätze der Teilnehmerinnen gelegt hatte:

Aus Packpapier habe ich kleine Tütchen gebastelt. Maße Papier: 12 x 15,2 cm, gefalzt bei 7,2 und 14,4 cm an der langen Seite und bei 1 cm an der kurzen Seite. Die Laschen zurecht schneiden und ein Tütchen daraus zusammen kleben.

Die fertige Tüte habe ich mit den „Pariser Schnörkel“ geprägt, eine wunderschöne neue Prägeform aus dem Minikatalog.

Die Banderole besteht aus dem Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“, das während der Sale-A-Bration gratis erhältlich ist bei einem regulären Bestellwert von 60,- €. Für das schöne Muster habe ich die „Stanze Flechtbordüre“ verwendet. Damit kann man sich sozusagen unendlich lange Bordüren herstellen.

Das „Leckerschmecker“-Etikett findet man im Set „So gesagt“, die passenden Stanzformen heißen „So hübsch bestickt“. Im Paket enthalten sind 11 ablösbare Stempel mit tollen Texten und kleinen Deko-Elementen sowie 10 Stanzformen, die genau auf die Stempel abgestimmt sind.

Die Bordüre und das Etikett habe ich an den Tütchen befestigt, so hat man schnell ein kleines Geschenk hübsch verpackt.

Dann noch eine Schoki reingesteckt – fertig!

Ich finde, es sieht immer schön aus, wenn viele gleiche Päckchen auf einem Foto zusammen sind. 😉

Genießt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.