Heute regnet es Konfetti

Für den letzten Workshop war ich wieder auf der Suche nach einer Idee für die Gastgeschenke. Da wir ja schon mitten in der 5. Jahreszeit sind, also Fastnacht/Fasching/Karneval, fiel meine Auswahl auf den Konfetti-Stempel aus dem Set „So gesagt“.

Eine Packung bunter Schokolinsen habe ich mit Konfetti-Schnipseln (eine ältere SU-Stanze) in ein Tütchen gesteckt.

Dem Tütchen habe ich eine Verschlussklappe hinzugefügt. Passend zu den Stempeltexten gibt es die Stanzformen „So hübsch bestickt“. Mit der größten Zierrahmenform habe ich zwei Teile aus Marineblau ausgestanzt, das Rückteil an die Tüte getackert, das Vorderteil von vorne dran geklebt.

Den Konfetti-Stempelabdruck habe ich mit einer ebenfalls im Stanzset enthaltenen gewellten Rechteckform ausgestanzt. Ergänzt habe ich den Spruch mit dem Minitext „für dich“. Zum Ausstanzen habe ich das „Klassische Etikett“ verwendet und etwas gekürzt.

Beide Etiketten wurden dann noch mit Klebepads aufgeklebt, damit war das süße Konfetti-Geschenk fertig.

Karten mit kleinen Besonderheiten haben wir dann in diesem Workshop gebastelt. Fotos folgen in weiteren Beiträgen demnächst…

Bis bald und genießt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.