Oster-Goodie

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis Ostern, aber für meinen letzten Workshop brauchte ich schon die ersten Oster-Gastgeschenke, da wir auch zum Thema Ostern und Frühling einige Karten gebastelt haben.

Das kleine Schäfchen aus dem Stempelset „Osterschatz“ hat es mir angetan 😀

Aber der Reihe nach…

Kennt Ihr noch die Stanzformen „Schachtel voller Liebe“? Die waren aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018.

Das große Stanzteil für die Schachtel habe ich bei 2 1/8″ und 2 3/4″ von links an der langen Seite gefalzt, anschließend zurecht geschnitten und mit Gras auf der Außenseite und einem kleinen Osterspruch oben in der Verschlusslasche bestempelt:

       

Mit Falzen und Kleben ist daraus eine kleine Schachtel entstanden, in der ich eine leckere kleine Kekswaffel versteckt habe.

Zum Verschließen verwendete ich ein Stück weißes Flachsband, das ich mit einer Schleife aus grün-weißer Kordel zusammengeknotet habe.

Als letztes hüpfte das kleine Schäfchen auf die Schachtel. Ich habe es in Anthrazitgrau gestempelt, mit den Aquarellstiften ein wenig coloriert und ausgeschnitten. Einfach süß! Und deswegen wurden es gleich ganz viele, damit jede Teilnehmerin ein Goodie auf ihrem Platz vorfinden konnte.

Ein Bericht zum Workshop folgt in Kürze. Auch da werden wir wieder auf das Schäfchen und seine Freunde treffen… 😉

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht

Silke 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.