Flinke Wichtelkarten

Oh, sind die niedlich! ❤

Die kleinen Weihnachtswichtel aus dem Stempelset „Wichtelweihnacht“!

Diese findet man im Minikatalog August – Dezember 2020 auf Seite 23, Art. Nr. 155976.

Ich habe daraus ein paar schnelle Karten gewerkelt:

Meine Grundfarben sind Glutrot,…

Heideblüte…

und Bermudablau.

Die Schneeflöckchen, die sich neben den Sprüchen als Bordüre an den Rändern der Karten tummeln, sind aus dem Stempelset „Schneeflockengrüße“.

Die Wichtel habe ich mit den Aquarellstiften coloriert. Geht ganz schnell und macht viel Spaß!

Zur Info: Heute Abend mache ich die nächste Sammelbestellung. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir. Vielen Dank.

Die Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up! wurde auch wieder neu gefüllt. Hier heißt es schnell sein, denn wenn weg, dann weg…

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.