Per Schneckenpost

Guten Morgen,

kann man diesen Augen wiederstehen? Ich konnte es nicht! Die Produktreihe „Per Schneckenpost“ (Art. Nr. 156840, Minikatalog Seiten 54/55) stand ganz oben auf meiner Liste bei den Vorbestellungen.

Mit dem Stempelset, den passenden Stanzformen sowie dem niedlichen Designerpapier habe ich ein bisschen was gewerkelt. Zwei Grußkarten und viele kleine Anhänger sind entstanden. Wer einen neuen Katalog von mir bekommen hat, kennt die Anhänger bereits. 😉

Mit der Stanze „Hübscher Anhänger“ habe ich die Streifen zurecht gestanzt. Darauf befindet sich nun der Stempelabdruck der süßen Postschnecke. Ich habe dann die Schnecke nochmal auf das Designerpapier gestempelt, das Schneckenhaus ausgeschnitten und aufgeklebt. Mit den beiden Kordeln in Flüsterweiß und Kirschblüte habe ich noch eine Schleife an den Anhänger gebunden.

Hier nun meine Karte mit der Schnecke, die Geschenke bringt. Im Hintergrund klebt ein Stück Designerpapier, darauf die Teile, die ich gestempelt und ausgestanzt habe. Man kann sich richtige kleine Szenen gestalten. ☺️

Das „Hallo“ in der Sprechblase findet man im SAB-Set „Tintentraum“. Die Schnecke habe ich mit den Aquarellstiften ausgemalt. Sooo süß 🥰

Zu spät, das kann passieren, schnell hat man mal einen Geburtstag vergessen. Mit dieser Karte kann man ganz schnell Abhilfe schaffen 😉

Auch hier kann man dem verliebten Blick der Schnecke sicher nicht wiederstehen und verzeiht ganz schnell den verspäteten Gruß ☺️

Diese niedliche Produktreihe kann man auch wieder für viele Anlässe verwenden. Da wird sicher noch einiges von meinem Basteltisch hüpfen…

Ich habe noch viele neue Sachen hier, die ich bald ausprobieren möchte. Schaut doch gerne wieder vorbei, um Euch weitere Anregungen zu holen…

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht

Silke 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.