Tintentraum

Heute stelle ich ein weiteres Sale-A-Bration Gratisprodukt vor, das Stempelset „Tintentraum“. Es ist ein Two-Step-Stempelset. Zuerst stempelt man den Umriss. Mit dem passenden zweiten Stempel kann man das Motiv dann farbig ausfüllen. Das sieht das ein bisschen nach Aquarellmalerei aus.

Weiterhin sind kleine Grußtexte sowie Dekopünktchen enthalten, die man gut mit den Bildmotiven kombinieren kann.

Ich habe mich für die Blüten und Blätter entschieden. Die Umrisse sind in schwarz gestempelt, die Füllungen in Rokoko-Rosa und Grüner Apfel, die Pünktchen in Saharasand.

Für das Etikett habe ich die Stanze „Allerliebste Anhänger“ verwendet und zwei verschiedene Größen ausgestanzt.

Mit Rokoko-Rosa wurde der Spruch gestempelt und anschließend mit Klebepads auf der bestempelten Karte befestigt.

Mit diesem Stempelset hat man wieder einmal schnell und einfach die Möglichkeit, schöne Grußkarten zu verschiedenen Gelegenheiten zu gestalten.

Hier noch ein kleiner Hinweis zum Vormerken:

Unser Stempelteam bereitet wieder einen BlogHop vor! Alle teilnehmenden Demos werden Projekte mit Materialien aus dem aktuellen Minikatalog zeigen.

Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass wir an diesem Tag ganz viele „Mithopper“ begrüßen dürfen.

Genießt Euren Samstag und bleibt gesund!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.