Herrliche Hortensie

Die Produkte mit der Hortensie aus dem Minikatalog kamen mit der letzten Lieferung bei mir an und wollten ausprobiert werden. Schöne Stempel mit passenden Stanzformen sowie tolles Designerpapier und Geschenkband. Ich hatte mir die Blüten irgendwie größer vorgestellt, bin aber froh, dass es nicht so ist!

© Stampin‘ Up!

Eine Abbildung im Katalog hat mich zu dieser Karte inspiriert. Meine Grundkarte ist Farbkarton Heideblüte, darauf klebt ein Stück Designerpapier „Hortensienpark“.

Auf das „Bestickte Rechteck“ habe ich ganz zarte Blütchen gestempelt und mit weiteren ausgestanzten Blütchen den Hintergrund weiter dekoriert. Ein paar selbstklebende Halbperlen verleihen der Karte noch ein bisschen Glanz.

Den Blütenkopf habe ich aus Designerpapier ausgestanzt, ebenso wie die kleinen Blütchen, die ich noch zusätzlich drauf geklebt habe. Das lässt die Blüte natürlicher wirken.

Auf den gestempelten und ausgestanzten Blumenstiel in Olivgrün habe ich noch den filigranen ausgestanzten Stiel in Waldmoos geklebt.

Das obligatorische Schleifchen am Etikett darf nicht fehlen. Hierfür habe ich das Geschenkband Amethyst der Länge nach halbiert, sonst wäre die Schleife zu groß geworden. Den unteren Rand des Etiketts ziert noch ein klitzekleines Stück Designerpapier.

Heute Vormittag habe ich mal nicht alleine gebastelt, sondern per Videochat mit meiner lieben Cousine Anja von Stempelitis, die auch an ihrem Basteltisch saß und schöne Karten gewerkelt hat. So hat man aktuell wenigstens ein bisschen das Gefühl, nicht alleine zu basteln… ❤️

Apropos Stempelitis: Morgen gibt es vom Team wieder einen BlogHop, den wir mit Produkten aus dem Minikatalog vorbereitet haben. Um 10 Uhr geht es los!

Das war heute ein schöner sonniger Wintertag. Wir waren mittags unterwegs und sind eine große Runde im Wald gelaufen – herrlich!

Jetzt genießen wir noch einen ruhigen Abend, den ich Euch auch wünsche!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.