Kleiner Gute-Laune-Gruß

Vor einigen Tagen hatte ich bereits von den lustigen Hühnern berichtet (siehe hier). Heute hatte ich eine weitere Idee, die ich unbedingt am Basteltisch umsetzen musste.

© Stampin‘ Up! / 158196

Das Layout passt zum heutigen Rosenmontag, der in diesem Jahr für die Narren leider sehr ruhig ausfällt. Karneval / Fasching ist eigentlich nicht so mein Ding, aber gegen ein bisschen Konfetti und Gute Laune ist ja nichts einzuwenden… 😉

Im Hintergrund meiner Karte klebt ein Stück aus dem Designerpapier „Jede Menge Muster“, das bereits an Konfetti erinnert. Darauf habe ich noch ein paar ausgestanzte Kreise als zusätzliches Konfetti angebracht. Diese sind mit den „alten“ Stanzen 1/2″ und 3/4″ Kreise entstanden und wurden mit Klebepads aufgeklebt.

Dem Huhn habe ich die Haare und Federn passend bunt angemalt, bevor ich es mit den „Stickmustern“ ausgestanzt habe.

Den „Gute-Laune-Gruß“ habe ich im gleichnamigen Stempelset (das mit der großen Sonnenblume) gefunden. Er passt perfekt zu der Stimmung, die das Huhn verbreiten möchte! 🥳

Helau und Alaaf an alle Narren! Ich wünsche Euch, dass ihr im nächsten Jahr wieder unbeschwert feiern könnt!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.