Für eine liebe Freundin

Dieser Stempeltext aus dem Stempelset „Perfekte Pinselstriche“ in Verbindung mit den Erdbeeren aus dem Sale-A-Bration-Designerpapier „Sommerbeeren“ hat mich sofort an meine liebe Freundin aus dem Norden erinnert. Sie mag die knallroten Schaumzuckererdbeeren sehr gerne. Die haben wir oft beim gemeinsamen Basteln genascht. Da kam mir die Idee, ein kleines Überraschungs-Päckchen für sie und ihre Familie zu packen. Gesagt – getan – gepackt – verschickt!

Das Designerpapier habe ich um eine Metalldose gewickelt und mit einem weiteren Streifen in grün-kariert ergänzt. Dazu habe ich Blüten, Blätter und Erdbeeren gestempelt, ausgestanzt und rundherum auf den Streifen geklebt. Das funktionierte prima mit dem Set „Beerenstark“.

Die Deko für den Deckel besteht aus einem grünen Farbkarton-Kreis, einem gewellten Kreis aus dem Designerpapier sowie ebenfalls Blüten, Blatt und Erdbeere. Dazu kam ein Etikett mit dem bereits erwähnten Text sowie eine Schleife aus dem geflochtenen Leinenband.

Das Päckchen ist mittlerweile im Norden angekommen und die Überraschung ist gelungen 😁

Heute ist schon der letzte Tag der aktuellen Januar/Februar-Sale-A-Bration. Aber nicht traurig sein, es folgt in diesm Jahr noch eine zweite SAB! Im Juli und August wird es weitere tolle Gratisprodukte geben. Ich bin auch schon ganz gespannt, was da kommen wird…

Irgendwie vergingen dieses beiden Monate rasend schnell, so dass ich gar nicht alles aus der Sale-A-Bration zeigen konnte. Aber es gibt ja auch noch genug andere Materialien in den aktuell gültigen Katalogen. Einige Ideen liegen noch auf dem Basteltisch und wollen verwirklicht werden.

Wir werden uns heute wohl einen ruhigeren Tag gönnen, nachdem wir gestern einen Teil unseres Gartens dem Erdboden gleich gemacht haben. Das war ganz schön anstrengend, aber wir haben viel geschafft!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Ein Kommentar zu “Für eine liebe Freundin

  1. Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung. Die Naschdose steht jetzt- mit nicht mehr ganz vollständigem Inhalt- im Bastelzimmer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.