Känguru

Vor einigen Tagen ist eines der niedlichen Kängurus auf meine Grußkarte gehüpft. Schaut, es hat Geburtstagspäckchen in seinem Beutel. Wem es die wohl bringt?

Das Känguru aus dem Set „Kangaroo & Company“ habe ich gestempelt, ausgestanzt und mit den Aquarellstiften ausgemalt. Nun klebt es auf einem geprägten weißen Hintergrund, darunter befindet sich noch ein Stück Designerpapier „Jede Menge Farben“. Das habe ich in letzter Zeit sehr häufig verwendet, es ist durch seine Farbkombinationen und Muster auch sehr vielfältig einsetzbar.

Als Grundkarte habe ich C6 im Querformat gewählt. Eine kleine Besonderheit ist der linke Rand. Ich habe bei ca. 2 cm die Vorderseite nochmal gefalzt und dann innen aufeinandergeklebt. So öffnet sich nur der restliche Teil der Karte. Auf diesen Rand habe ich die Streifen aus dem Stempelset „Pattern Play“ in Granit gestempelt.

Anschließend habe ich noch ein Stück schwarze Kordel mit einen kleinen Anhänger daran mit einer Schleife befestigt. Im Stempelset findet man viele kleine Texte, zwar auf englisch, aber alle gut verständlich und brauchbar.

Da mir die Karte noch etwas zu schlicht war, mussten noch einige Glitzersteine aufgeklebt werden. So gefällt sie mir richtig gut!

Die Geschenke kann man noch gegen viele andere Sachen und sogar gegen ein süßes Känguru-Baby austauschen. Die ausgestanzten Deko-Teile können an einem weiteren Stück Karton befestigt werden, dafür gibt es extra eine Stanzform im Set. Und dank eines eingestanzten Schlitzes im Känguru-Beutel können sie jederzeit rausgezogen und wieder eingesteckt werden.

Einfach süß! Findet ihr nicht auch?

Hui, es geht schon wieder steil auf’s Wochenende zu! Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Ein Kommentar zu “Känguru

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.