Katalog-Kärtchen

Vor dem Start des Jahreskataloges hatte ich den bis dahin von mir ausgeteilten Katalogen kleine Kärtchen beigelegt. Diese sollten auf dem 4. Mai (offizieller Verkaufsstart) aufmerksam machen.

Dazu habe ich gleich neue Materialien verwendet und mich farblich an die neuen InColors 2021-2023 gehalten.

Die Kärtchen haben eine Größe von 7×7 cm, dazu habe ich Karton in der Farbe Lodengrün mit den Maßen 14×7 cm in der Hälfte gefalzt und anschließend dekoriert.

Auf der Vorderseite habe ich eine Blüte in Papaya mit einem Etikett, passend zur Karte in Lodengrün und einer Schleife in Freesienlila kombiniert.

Die Innenseite habe ich mit einer weiteren Blüte in Freesienlila, einem Stück Designerpapier in Seladon sowie dem gestempelten Kalendermonat beklebt. Der Monat wurde in Bonbonrosa gestempelt. Ebenso wie die Markierung zur Erinnerung für den 4. Mai, dafür gibt es einen passenden Stempel. Außerdem gibt es z.B. noch ein kleines Herzchen und weitere Motive im Set, um vielleicht einen Hochzeitstag, Geburtstag oder ähnliche Termine zu markieren…

Kleiner Tipp:
Auf anderen Blogseiten hatte ich gelesen, dass von dem breiten Monats(zahlen)stempel genau ein Monat auf das Stempelkissen passt. Perfekt! Einfach die richtige Monatsansicht auswählen (darauf achten, wo die Montage sind) und entsprechend auf dem Stempelkissen einfärben, dann auf Eurem Karton abstempeln. Dazu passend dann oberhalb die Buchstaben für die Wochentage stempeln.

Verwendete Produkte:
– Farbkarton Lodengrün und Weiß
– Stempelset „Konturiert und Koloriert“ + Stanzformen „Gewellte Konturen“ (Blüten)
– Stempelset Kreative Tage (Kalender + Etikett)
– Designerpapier InColor 2021-2023 (Hintergrund Kalender)
– 3/8″ (1 cm) Locker gewebtes Geschenkband in Freesienlila

Zur Erinnerung:
Heute Abend findet die nächste Sammelbestellung statt. Denkt an die aktuelle Shopping-Vorteils-Zusatzaktion in Höhe von 27,- € ab einem Bestellwert von 275,- €. Das lohnt sich! Bitte bis 18 Uhr bei mir melden. Vielen Dank.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße,

Silke 😃

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.