Über mich

Willkommen auf meiner Webseite

Ich heiße Silke Heidler, komme aus Erzhausen (bei Darmstadt) und bin seit Oktober 2013 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich bin schon ganz gespannt, was wir gemeinsam schneiden, stanzen, stempeln, kleben, verzieren und kreieren werden, aber seht selbst…

„Silke hat schon immer gebastelt!“ So würde das zumindest meine Oma sagen, und die kennt mich nun wirklich schon lange genug! Seit ich weiß, was Schere und Papier ist, habe ich geschnippelt. Und immer gaaaanz viel Tesa verklebt! Ich habe schon mit vielen Materialien gearbeitet und gewerkelt, aber ich bin immer wieder auf die „Grundmaterialien“ zurück gekommen. Seit einigen Jahren bastle ich ganz begeistert Karten. Am liebsten zusammen mit meiner besten Freundin, die aber zur Zeit so weit weg wohnt, dass wir gar nicht mehr so oft gemeinsam basteln können! Das fehlt mir total!!!

Vor einiger Zeit habe ich dann die tollen Produkte von Stampin‘ Up! kennengelernt. Hier passt alles so schön zusammen. Es macht einfach Spaß, schöne Dinge wie Karten, Geschenke und kleine Dekorationen zu gestalten…!

Vielleicht hast Du ja Lust, auch mal etwas Schönes aus Papier herzustellen? Aber es fehlen die Ideen, das Material, der Platz?

Ich biete Workshops mit wechselnden Themen an, in denen die angekündigten Projekte leicht verständlich erklärt und komplett zum Mit-nach-Hause-nehmen fertig gestellt werden. Näheres hierzu auf meiner Workshop-Seite.

Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten, z.B. für Familienfeiern, Veranstaltungen usw.

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite 😀