Mein Team „Paper Point“

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine
Paper Point Teammitglieder vorstellen.

Mein 1. Teammitglied:

Name: Jutta Stromberger

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Jutta ist 42 Jahre alt, wohnt in Pfungstadt-Eschollbrücken und ist Betriebswirtin. Sie findet arbeiten mit Papier toll, außerdem macht sie noch Glasfusing und Glasperlen. Sie bietet mittlerweile auch Workshops an. Erreichbar ist Jutta unter j.stromberger@web.de oder unter http://objektgarten.blogspot.de/

Herzlich willkommen als mein 1. Teammitglied! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Tätigkeit als Demonstratorin! Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame kreative Stunden 🙂

 

Mein 2. Teammitglied:

Name: Christine Wrede

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Christine ist 33 Jahre alt und promovierte Biologin. Sie hat sich aber in diesem Beruf nicht richtig wohl gefühlt und macht nun eine Ausbildung zur Erzieherin. Schon als Kind hat sie gerne gebastelt und war überglücklich, als ihr von ihrer Mutter der Traum von einem Schreibtisch nur zum Basteln erfüllt wurde. Zum Stempeln ist sie gekommen, als sie auf der Suche nach Ideen für selbst gemachte Geburtstagseinladungen für ihren Sohn war.

Im Moment möchte Christine Stampin‘ Up! erst mal nur für sich selbst nutzen.

Herzlich willkommen als mein 2. Teammitglied! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln und Basteln!

Christine hat nun auch eine eigene Webseite: Stempeltamtam

 

Möchtest Du auch gerne zu meinem Team gehören?

Wenn ja, dann kannst Du mich gerne anrufen oder per Mail kontaktieren, ich werde versuchen, Dir alle Deine Fragen zu beantworten.

Weitere Infos findest Du auf meiner Seite „Demo werden“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s