Mein Team „Paper Point“

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine
Paper Point Teammitglieder vorstellen.

Mein 1. Teammitglied:

Name: Jutta Stromberger

Mitglied seit: 2. Juni 2014 / nicht mehr Mitglied meines Teams seit Mai 2023

Jutta wohnt in Pfungstadt-Eschollbrücken und ist Betriebswirtin. Sie findet arbeiten mit Papier toll, außerdem macht sie noch Glasfusing und Glasperlen. Sie bietet mittlerweile auch Workshops an. Erreichbar ist Jutta unter j.stromberger@web.de oder unter http://objektgarten.blogspot.de/

Herzlich willkommen als mein 1. Teammitglied! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Tätigkeit als Demonstratorin! Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame kreative Stunden 🙂

Mein 2. Teammitglied:

Name: Christine Wrede

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Christine ist promovierte Biologin. Sie hat sich aber in diesem Beruf nicht richtig wohl gefühlt und hat nun eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Schon als Kind hat sie gerne gebastelt und war überglücklich, als ihr von ihrer Mutter der Traum von einem Schreibtisch nur zum Basteln erfüllt wurde. Zum Stempeln ist sie gekommen, als sie auf der Suche nach Ideen für selbst gemachte Geburtstagseinladungen für ihren Sohn war.

Herzlich willkommen als mein 2. Teammitglied! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln und Basteln!

Christine hat nun auch eine eigene Webseite: Stempeltamtam

Möchtest Du auch gerne zu meinem Team gehören?

Wenn ja, dann kannst Du mich gerne anrufen oder per Mail kontaktieren, ich werde versuchen, Dir alle Deine Fragen zu beantworten.

Weitere Infos findest Du auf meiner Seite „Demo werden“.