Sieben (Personen) auf einen Streich

Am vergangenen Sonntag war meine Bastel-Buschhütte gut gefüllt: Ein befreundetes Pärchen, beide Mamas, beide Papas und von ihr die Schwester waren ganz fleißig. Es wurden Hochzeitseinladungen gebastelt <3

Diese zeige ich Euch heute aber (noch) nicht, die sollen die Beiden erst mal verteilen, da möchte ich noch nichts vorab verraten 😉

Aber ich kann Euch zeigen, was ich als kleine Begrüßung gebastelt habe. Darin hat sich eine kleine goldene Kugel versteckt:

image

image

image

Die Anleitung habe ich auf der Seite von Stempelmami gefunden. Vielen Dank für die tolle Idee 🙂

Ich habe das Designerpapier „Süße Sorbets“ verwendet, das es während der SAB gab. In Blautönen für die Männer, in Rosatönen für die Damen. Dann einfach mit einem Schleifchen, einem „Petite Pedal“ und einem Fähnchen „Für dich“ verziert.

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert