2-Generationen-Workshop (Rückblick 09.01.2019)

Einen weiteren Workshop hat eine Famlie gebucht, diesmal in etwas geänderter Zusammensetzung.

Wieder haben wir eine Karte gemeinsam gebastelt und dann wieder die “Kleinen” was für sich, während mit der dritten Generation weitere Karten entstanden sind:

Dies waren die drei Grußkarten, einmal mit Schmetterlingen (Schmetterlingsglück), mit Stickmuster und mit Blüten und Blättern.

Für die Kids habe ich das Märchen-Set aus dem letzten Frühjahr hervorgeholt. Damit wurden je eine Donut-Schachtel und eine passende Grußkarte verziert:

Einmal mit Mauern und Ritter, einmal mit Wellen und Meerjungfrau. Auf der Schachtel kleben unterschiedliche Figuren nach Wahl der Kids.

Auch dies war wieder ein schöner Nachmittag, an dem tolle Sachen entstanden sind und auch die junge Generation schon sehr konzentriert tolle Projekte gebastelt hat! Großes Lob an alle!

Liebe Grüße zum Sonntag Nachmittag von

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.