Trauerkarten – Kraft der Natur

Das schöne Stempelset „Kraft der Natur“ mit den passenden Framlits „Starke Wurzeln“ liegt schon längere Zeit bei mir, ich habe es aber irgendwie noch nie richtig benutzt.

Jetzt war es mal an der Zeit, meinen Trauerkarten-Vorrat aufzufüllen, dazu habe ich dieses Set dann endlich mal verwendet und die Karte gleich in drei verschiedenen Farbvarianten ausprobiert:Die Grundkarten sind aus Farbkarton Espresso, Anthrazit und Schiefergrau. Auf weißen bzw. Vanille-Karton habe ich ein Motiv aus „Bokeh Dots“ gestempelt.

Der Baum und der Spruch (aus „Doppelt gemoppelt“) sind auch direkt aufgestempelt.Farblich passend habe ich jeweils noch zwei Blätter gestempelt, mit der Big Shot ausgestanzt und mit Klebepads auf die Karte geklebt.

Diese Karten waren schnell hergestellt und finden nun in meinem Kartenständer einen Platz.

Ich hoffe bei solchen Karten immer, dass ich sie nicht so schnell brauchen werde…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert