Update zur „Auslaufliste“ / Sammelbstellung

Da die Listen mit den Auslaufprodukten* gemäß Info von Stampin‘ Up! erst morgen Abend gegen 21 Uhr veröffentlicht werden, habe ich meine Sammelbestellung nochmals verschoben – auf Dienstag, den 16. April 2019. Bitte meldet Euch bis 12:00 Uhr bei mir.

*Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sowie Jahreskatalog, die nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden.

Bei Auslaufartikeln gilt, wenn weg, dann weg! Maximal bis zum 3. Juni 2019. Ich kann Euch also nicht garantieren, dass noch alles bestellbar sein wird.

Alle anderen Katalogartikel sind weiterhin regulär bestellbar und werden in den nächsten Jahreskatalog übernommen.

Bei einigen Produktpaketen kann es sein, dass diese in den neuen Katalog übernommen werden, aber nicht mehr als Paket angeboten werden, sondern nur noch als einzelne Artikel, also ohne Preisvorteil von 10%.

Einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert